Donnerstag, 4. März 2010

Brief von Walther Faber an Ivy

Hier werde ich euch zeigen, wie ich den aus dem Buch kurz beschriebenen Brief an Ivy schreiben würde:

My Dear,

ich hocke hier nach einer Notlandung in einer wüste, sechzig Meilen von der befahrbaren Welt entfernt.Es ist hier sehr heiß, es ist aber trotzdem schönes Wetter un dich habekeine Spur von Verletzungen, das ist aber nichts Üngewönliches.
Nach diesen paar Zeilen kanst du ungefähr wissen, was ich in den Letzten Tagen erlebt habe.Hier sind noch ein paar Details zur Anschaulichkeit:
Wir haben hier in der Wüste eine Coca-Cola-Kiste,es laufen einige in Unterhosen herum, die ihre anderen Sachen verloren haben.ich habe dagegen Bekanntschaft mit einem Schachpieler gemacht, dass wenigstens eine kleine Beschäftigung gewesen ist und nebenbei haben wir gestern Bier getrunken.Ach, es ist noch ein Helikopter vorbei geflogen, der aber nur Lebensmittel abgeworfen hat.In der ferne kann man mit Glück die bläulichen Gebirge sehn.
Du möchtest sicherlich wissen,was ich so denke oder fühle.Aber ich fühle ncihts für dich und außerdem wenn ich Hanna schon nicht geheiratet habe warum dann dich?
Wir müssen nun getrennte Wege gehen.

Das war mal wieder

Euer Blogger KingKalle

1 Kommentar:

  1. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich mir vorstellen kann, dass Walter erst nette Details aus der Wüste berichtet, um dann in zwei Sätzen Schluss zu machen. Vielleicht kürzt du den Anfang und baust das Ende aus?

    Lieben Gruß!

    sto

    AntwortenLöschen